Die PLOTSURFER GmbH produziert jetzt auch eine Serie in einem Virtual Production Studio

Besonders macht die PLOTSURFER, dass sie nur die Projekte in die Hände nehmen, von denen sie vollends überzeugt sind. Also kommt uns nicht mit irgendeinem Krimskrams, nur damit wir sehr viel Geld verdienen können. Das interessiert uns nicht. Nein, wirklich… Nicht! Wir nehmen gerne jederzeit Creative Cookies an, da wir permanent grossen Hunger verspüren, uns auszuprobieren und neue Ufer zu besteigen. Wir teilen dann auch gerne. Haha…
 
Stephen Dürr ist der Chef PLOTSURFER, der fest auf seinem Bord stehend, fast jede Welle zu handeln weiss. Wir sind sehr mobil und reisen an jeden erdenklichen Ort, um die besten Bilder für unsere Kunden oder eigenen Projekte einzufangen. Derzeit hängen wir allerdings auch mehr im Home Office fest und surfen überwiegend im Netz, um von dort aus ein paar Fische einzufangen.
 
Da wir sehr gut ausgestattet sind, können wir schnell auf jedwede Begebenheiten für diverse Einsätze reagieren. Die PLOTSURFER sind eher so die RED Camera User. Die Red Gemini 5k und nun auch die Red Komodo 6k können wir unser eigen nennen. Damit kennen wir uns aus. Genauso wie mit den DJI Gimbals Ronin 2 und RS 2 oder DJI Drohnen. Unsere bewährten Astera Tubes sind ebenfalls gerne dabei und sorgen wir stimmiges Licht in allen erdenklichen Farben. Alles andere besorgen wir einfach.
 
Ob im heissen Südafrika oder in Eiseskälte in der Arktis. Bei ruhiger See oder acht Meter hohen Wellen. Wir haben schon so einiges erleben dürfen. Gefrorene Zehen bis kurz vor der Amputation und gemeinsames Kotzen gegen den Wind inklusive. Ich sag Euch, das war es wert:-)

© Copyright 2021